Sie sind hier:

"Sturz ins Leben"

Die Veranstaltung ist ausgebucht

Ein Theaterstück über Freiheit, Rausch und
die Kunst des Lebens präsentiert von WILDE BÜHNE e.V. Bremen.

Seit Urzeiten beobachtet Leonardo als Engel das Treiben auf der Erde. Er ist einer von vielen: Betrachter, Zuschauer - ein Unsterblicher. Und er interessiert sich für die
Besonderheiten des Lebens, die Verrücktheiten des Alltags.

Leonardo selbst kann nicht fühlen. Aber eines Tages beschließt er, sich in das Leben zu stürzen und seine Unsterblichkeit aufzugeben. Er lernt das Leben kennen. Am Anfang ist da Staunen, Aufregung, Freude und Erschrecken. Er ist oft überfordert und steht dann stundenlang einfach nur da, überwältigt von den vielen Eindrücken.

Veranstaltungsart
Theater
Beginn
15.05.2012
Ende:
15.05.2012
Termine
Weitere Aufführungstermine: 16.05.2012 und 02.07.2012, Beginn jeweils um 19:30 sowie am 02.07.2012 zusätzlich um 10:00
Uhrzeit
19:30 - 00:00 Uhr
Veranstaltungsort
Concordia, Schwachhauser Heerstraße 17, 28203 Bremen
Die Veranstaltenden
Bemerkungen
Eintritt: 9,00 / 13,- Euro
Kartenreservierung unter: 0421 / 50 03 33