Sie sind hier:

Bürgerdialog in Obervieland

Die Veranstaltung ist ausgebucht

In Kooperation mit den Ortsämtern und Beiräten hat der Senator für Inneres und Sport die Veranstaltungsreihe "Bürgerdialog" ins Leben gerufen.

Bürgerdialog in Gröpelingen - Copyright Bollmann

Stadtteilpolitik ist eine wichtige Säule in unserem demokratischen Gemeinwesen und Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit eines Stadtteils.

Der Senator möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern über Handlungsansätze für mehr Sicherheit im Stadtteil diskutieren. Auch für die Arbeitsbereiche Sport und
Migration würde Herr Senator Mäurer gerne neue Impulse aufnehmen. Für eine lebhafte Diskussion wurde eine Vielzahl von unterschiedlichen Akteuren des Stadtteils eingeladen.

Herr Senator Mäurer lädt alle Interessierten herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen und würde sich freuen, wenn Sie sich in den Bürgerdialog einbringen!

Veranstaltungsart
Diskussion
Beginn
15.04.2010
Termine
Beginn der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr.
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Gemeinschafts- zentrum Obervieland, Alfred-Faust-Straße 4, 28279 Bremen